Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Workshop mit Margaretha & Mischa, Essence Training

12.April 2022@20:00 - 21:30

Wir stellen in unseren Online-Workshops jeweils ein eigenes Thema aus der Welt der Energie vor und unterstützen die Teilnehmer in ihren ganz persönlichen Themen und Fragestellungen. Diesmal beschäftigen wir uns mit dem 2. Chakra. Wenn die Energien im Sakral Chakra wieder frei fließen können, entfalten sich diese essenziellen Qualitäten in dir: Lebensfreude, Verbundenheit mit dir selbst und mit dem Leben, Magie, Intuition, Fantasie… Verspürst du einen Mangel an einer dieser Qualitäten? Möchtest du sie wieder entdecken und auf gesunde Art und Weise in deinem Leben etablieren?

In der Arbeit mit dem Sakral Chakra und dem „Inneren Kind“ geht es zunächst um die Heilung der Wunden und Traumata aus der Kindheit. Sie sind wie Bausteine, die falsch in das Fundament unseres Bewusstseins gelegt wurden und nun einen ungesunden Einfluss auf unser gesamtes Leben und unsere Persönlichkeit haben. Aber das ist nur der Anfang. Tatsächlich geht es darum, eine gesunde Beziehung zu unserer verletzlichen und kindlichen Seite aufzubauen. Sozusagen eine Freundschaft mit uns selbst. Diese neue, positive Verbundenheit mit uns selbst geschieht nicht nur auf der mentalen, sondern auch auf der emotionalen und energetischen Ebene.

Daher laden wir dich ein, diesen Kontakt mit dir selbst auf eine noch tiefere Ebene zu führen – mit Energy Balancing, Meditation und Praktischen Übungen. Bitte melde dich auf unserer Landing Page an, um rechtzeitig die Login-Information für die Zoom-Konferenz zu erhalten. Nach dem Workshop verschicken wir an alle Teilnehmer einen Link zur Aufzeichnung des Workshops und ein Handout zum Thema.

Wir lieben es, Menschen in ihrem Wachstum zu unterstützen. Daher ist die Veranstaltung kostenlos, aber eine Spende über PayPal an info@essencetraining.de erfreut. Und sie unterstützt uns und unser Energie- und Essence-Training speziell in der Zeit der Corona-Pandemie.

Details

Datum:
12.April 2022
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Essence Training
E-Mail:
info@essencetraining.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online via Zoom